Die digitale Lösung für Ihre Waschanlage

Wir verwandeln Ihre Waschanlage in eine digitale Erfolgsgeschichte. Unsere Technologie bietet alles, was Sie zur Digitalisierung Ihrer Waschanlage benötigen – von der Hardware und automatischen Kennzeichenerfassung bis zur Software und mobilen App.

Erfolgreich und profitabel mit Superoperator

Betreiber von Waschanalgen

Mehr Umsatz, ein effizienterer Betrieb, eine bessere Kundenbindung und wertvolle Erkenntnisse über Ihr Unternehmen. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Waschanlage einfach und effizient umrüsten.

Mehr erfahren >

Betreiber von digitalen Plattformen

Sie suchen nach neuen Geschäftsmodellen im Bereich der automobilbezogenen Dienstleistungen? Über unsere Plattform betreiben wir ein weitreichendes Netz von Waschanlagen verschiedener Anbieter, das Ihrem Unternehmen eine hohe Sichtbarkeit bei den mobil vernetzten Endkunden verschafft und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Lösungen zielgerichtet zu platzieren.

Mehr erfahren >

Hersteller von Waschanlagen

Mit uns als Partner an Ihrer Seite ist die Einbindung von digitalen Funktionen in Ihre Technik ein Kinderspiel. Als Softwareexperten können wir Sie bestmöglich bei diesem Schritt in die Zukunft begleiten und Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Mehr erfahren >

DIE FÜHRENDE DIGITALE PLATTFORM FÜR DIE AUTOWÄSCHE – ZAHLEN UND FAKTEN AUS 2019

facts&figures_2019

2019 war ein gutes Jahr für uns. Sowohl die Transaktionen als auch die Anzahl der Benutzer unserer App sind drastisch gestiegen. Diese Zahlen zeigen: unsere Lösung bietet unseren Kunden und Partnern einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.

Mehr erfahren >

Bahnbrechende digitale Technologie & Branchenkenntnisse von 2012 bis heute

Vom Betreiber des weltweit ersten digitalen Waschanlagennetzes bis zum Wachstumstreiber der Branche durch Digitalisierung.

Unsere Kunden & Partner

Herausragende Kundenzufriedenheit

Dank der Lösung von Superoperator haben wir zufriedenere und treue Kunden. Sie schätzen den modernen, intuitiven Online-Service und neun von zehn würden einem Freund oder Kollegen diesen app-basierten Service empfehlen.

Saara Järvelä
Customer Director, Juhlapesu Oy

Eine Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren

Die Einführung der digitalen Technologie und der Serviceplattform mit Superoperator war für beide Unternehmen vorteilhaft. Die Anzahl der Waschgänge und die Kundenzufriedenheit sind stark gestiegen und unsere gemeinsamen Expertenteams arbeiten zielstrebig an der Entwicklung neuer und besserer digitaler Geschäftsmodelle für die Fahrzeugdienstleistungsbranche.

Andrew VanWylen
Director of Innovations, Tommy Car Wash Systems

Ein besserer Service mit weniger administrativem Aufwand

Dank der Technologie und Plattform von Superoperator können wir unser gesamtes Tankstellennetz über eine einzige Online-Plattform und eine einzige kundenfreundliche App betreiben. Dadurch hat sich der administrative Aufwand deutlich reduziert und wir können unseren Kunden einen umfassenden Service bieten.

Daniel Dvořák
Category Manager for Car Wash & Other Income, BenzinaCZ

SO verfügt über einzigartiges Branchenwissen

Ich verfolge die Entwicklungen auf dem digitalen Markt für Waschanlagen schon seit einer geraumen Weile und Superoperator hat mit Abstand die beste Technologie und die größte Erfahrung. Ich bin begeistert von unserer Partnerschaft und kann es kaum erwarten, die Autowäsche in Deutschland noch komfortabler zu machen!

Nicolas Meibohm
Head of Connected Car, Axel Springer SE

Kontaktieren Sie uns

ERKKI AMINOFF

Geschäftsführer

+49 151 1023 98 49

erkki.aminoff@superoperator.com

ARI ÅLANDER

Vertriebsleiter

+358 40 520 8452

ari.alander@superoperator.com

MIKA ALAPIESSA

Senior Advisor

+31 651 092 976

mika.alapiessa@superoperator.com

Game-changing digital solutions for your car wash business

We’ll transform your car wash into a digital success story. Our technology contains everything you need for digitalising your car wash – from hardware and automatic license plate recognition to software and mobile application.

WE HELP YOU GAIN MORE BUSINESS

Car wash operators

More revenue, increased operational efficiency, improved customer engagement, and beneficial insights of your business. Our solutions offer the easiest and most effective way to upgrade your car wash to the digital era and success.

Read more >

Virtual network operators

The vast multi-vendor network of the car wash sites running on our platform offers great opportunities to companies seeking new business in the car service industry. Through our network your company can claim a top spot in the mobile-engaged car wash customers minds and offer them profitable added value.

Read more >

Car wash machine vendors

With the right partner, introducing your hardware to the digital functioning is a straight-forward process. Our expertise in the software side makes us the best ones to help you take the step that sets you apart from the competition.

Read more >

GAME-CHANGING DIGITAL TECHNOLOGY AND BUSINESS KNOW-HOW SINCE 2012 TO DATE

From running the world’s first digital car wash network to helping the entire industry grow through digitalisation.

Our customers and partners

Outstanding customer experience results

Superoperator’s solution has made our customers happier and loyal. They appreciate the modern easy-to-use digital service, and nine out of ten would recommend the app-based service to a friend or colleague.

Saara Järvelä
Customer Director, Juhlapesu Oy

A partnership of mutual value

Building our digital technology and service platform with Superoperator has brought value to both of our companies. Our wash volumes and customer satisfaction have grown significantly, and our collaborative expert teams work determinedly to develop new and better digital business models to the car service industry.

Andrew VanWylen
Director of Innovations, Tommy Car Wash Systems

Better service with less admin hassle

Superoperator’s technology and platform allow us to operate our entire petrol station network through one online platform and one single customer-friendly mobile application. This relieves the administrative task load, and we can offer our customers comprehensive service.

Daniel Dvořák
Category Manager for Car Wash & Other Income, BenzinaCZ

SO’s know-how is unique to the market

I’ve been screening the digital car wash market for quite a while and Superoperator has by far the most advanced technology and experience. I am thrilled about our partnership and can’t wait to push car wash convenience in Germany to the next level!

Nicolas Meibohm
Head of Connected Car, Axel Springer SE

Contact us

ERKKI AMINOFF

CEO

+49 151 1023 98 49
+358 400 500 564

erkki.aminoff@superoperator.com

ARI ÅLANDER

Sales Director

+358 40 520 8452

ari.alander@superoperator.com

HELENA LINDOVÁ

Country Manager,
Czech Republic

+420 604 246 135

helena.lindova@superoperator.com